ADVITEC rollt den blauen Teppich aus
Kundenorientierte Digitalisierung mit Bedacht und Förderung
Bei ADVITEC setzen wir auf wohlüberlegte und bedarfsgerechte Digitalisierung – nicht nur für unsere Kunden, sondern auch im eigenen Haus. Mit der Einführung unseres neuen ERP/CRM-Systems haben wir den perfekten Moment abgewartet, um unsere Geschäftsprozesse und Kundenbeziehungen zu optimieren.
ADVITEC hat sich in den 2020er Jahren von einer IT-Beratung für die öffentliche Hand und Softwareschmiede zu einem innovativen Anbieter von Branchen-Standard-Software entwickelt. Mit ADVISIM3D, unserer virtuellen Reinigungssimulation für Behälter- und Anlagenbauer in der Lebensmittel-, Pharma- und Fertigungsindustrie, erschließen wir neue Märkte weltweit. Diese Expansion erforderte eine leistungsfähige CRM-Lösung.
Unser neues System erleichtert es uns, Marketingkampagnen präzise zu planen und zu messen sowie Ressourcen effizient einzusetzen. Wir können nun mehr Kunden, Aufträge und komplexere Projekte ohne proportional steigenden Aufwand bewältigen und behalten dabei stets den Überblick.
Dank der Förderung aus Mitteln der Europäischen Union konnten wir dieses Digitalisierungsprojekt realisieren. Es steigert unsere Effizienz in Vertrieb und Marketing und ermöglicht transparentere, bessere Kundenbeziehungen. So rollen wir unseren Kunden buchstäblich den blauen Teppich aus – mit optimierten Geschäftsprozessen und verbessertem Service.
Diese öffentlich geförderte Investition in unsere Kundenorientierung unterstützt und unterstreicht unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung und Innovation. Wir sind bereit, unsere Kunden auf ihrem Weg in die digitale Zukunft noch effizienter zu begleiten und zu unterstützen.
Susanne Kroh
MANAGERIN
MARKETING & VERTRIEB
marketing[at]advitec.de
+49 351 65262-0