Stuttgart wird kein vollständiger zweiter Unternehmensstandort, sondern eine Dependance für Bewerbungs- und Mitarbeitergespräche sowie Arbeits- und Operationsbasis für heutige und zukünftig noch mehr Kollegen im Süden der Republik.
In „The Länd“ Baden-Württemberg kann man bekanntlich alles, außer Hochdeutsch. Also kann ADVITEC im City Plaza im Herzen Stuttgarts auch eine neue Dependance eröffnen, um die Arbeit noch komfortabler und attraktiver zu machen, gegen den Trend eine Alternative zum Homeoffice zu schaffen sowie für eine bessere Vereinbarkeit, aber auch Trennung von Privat- und Berufsleben zu sorgen. IT-Fachleute sind kostbarer denn je. Und wir werden niemanden mehr einstellen und beschäftigen, um ihm unnötige Reisezeiten sowie belastende Arbeitszeiten und -bedingungen aufzubürden.
Mit dem zweiten Standort in Deutschland würdigt ADVITEC als IT-Beratungshaus für die öffentliche Hand und industrienahe Softwareschmiede zudem die wachsende Bedeutung des Bundeslands als Treiber für Wirtschaft und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen. Unsere Kunden, Kollegen und die, die es noch werden wollen, freuen sich über die innovative Büroinfrastruktur im City Plaza in urbaner Lage und mit hervorragender Anbindung an alle wichtigen Punkte in und um Stuttgart.
Möchten Sie das Büro, aber insbesondere uns und Ihre Einsatzmöglichkeiten in Stuttgart kennenlernen? Dann empfehlen wir Ihnen folgende Stellenangebote am Standort Stuttgart:
Softwaretester (m/w/d)
Testkoordinator (m/w/d)
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
JEANNETTE SCHÖBL
KAUFMÄNNISCHE LEITERIN
jobs[at]advitec.de
+49 351 65262-0