Zum Hauptinhalt springen
SIE HALTEN UNSEREN
LADEN AM LAUFEN

Alleskönner, Lösungsfinder und
Chaoshasser

Was erwartet Sie in der Administration bei ADVITEC?

Ein Laden ist so gut, wie die, die ihn am Laufen und zusammenhalten. Damit unsere Berater und Entwickler glänzen können, damit wir überhaupt welche finden und die, die bei uns sind, auch bei uns bleiben wollen, brauchen wir ein Backoffice auf Augenhöhe. Denn nicht, wenn der Auftrag geschrieben und Arbeit geleistet, sondern erst, wenn die Leistung dokumentiert, die Rechnung gestellt und nachweislich vom Kunden bezahlt wurde, hat ADVITEC seinen Job gemacht und sein Geld verdient. Ob bei der Organisation von Büroarbeit und Betrieb, als direkte Schnittstelle zwischen Management und Belegschaft, bei der Personal-, Aus- und Weiterbildungsplanung oder bei Personalgesprächen. Ob bei der Bereitstellung einer sicheren, leistungsfähigen Unternehmens-IT Landschaft mit Anwendersupport, bei der Hardware- und Softwarebeschaffung, Planung von Dienstreisen und Events oder bei der Steuerung von Kundenprojekten, Vertriebsaktionen und Marktanalysen. Wenn Sie das Bedeutsame und Unentbehrliche hinter dem Offensichtlichen sehen, die Macht der zweiten Reihe genießen und auf Ihre menschliche und unerschütterliche Art ausüben können, dann werden Sie in dieser Stellenrubrik fündig.


Warum ADVITEC, unsere Mitarbeiter erzählen